Karriere

 

Offene Stellen:

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein:

 

Mitarbeiter/-in Regulatory Affairs 80%

 

Ihre Hauptaufgaben sind

  • Die Erarbeitung von Registrierungsdokumentationen für die Schweiz
    und das Ausland
  • Aktuelle Swissmedic Zulassungen (Verlängerungen, Änderungen)
  • HOMANT Meldungen
  • Die Erarbeitung von Registrierungsdokumentationen im direkten Kontakt
    mit unseren ausländischen Vertriebspartnern für Herbamed-Heilmittel.

Als Zusatzaufgabe unterstützen Sie die Dokumentationsabteilung in der Erstellung von Unterlagen, welche unsere Kunden für Registrierungszwecke benötigen. Sie übernehmen die Stellvertretung bei Abwesenheit für die Leitung Dokumentation und Leitung Regulatory Affairs.

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene naturwissenschaftliches Studium oder Ausbildung
    z.B. als Drogist/-in, Laborant/-in
  • GMP Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit pharmazeutischen und chemischen Fachbegriffen
  • Fundierte Erfahrung in der Regulatory Affairs sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Word und Excel
  • Logisches und vernetztes Denken, Eigeninitiative, Flexibilität,
    Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir als Fähigkeiten voraus

 

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein:

 

Laborant Qualitätskontrolle 80% (m/w)

 

Ihre Hauptaufgaben sind

  • Stabilitätsprüfung für das gesamte Sortiment
  • Erstellung von Prüfvorschriften für Stabilitätsproben
  • Prüfmittelüberwachung
  • Qualifizierung von Labormessgeräten
  • Unterstützung im Bereich Rohstoffkontrolle beim Wareneingang und
    alle Prüfungen am Endprodukt zur Chargenfreigabe

Wir arbeiten vornehmlich mit Dünnschichtchromatograhpie, HPLC, GC, Photometrie und Nasschemie.

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Laborant
  • Erfahrung im Bereich Analytik sind Voraussetzung
  • GMP Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Word und Excel
  • Logisches und vernetztes Denken, Eigeninitiative, Flexibilität,
    Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir als Fähigkeiten voraus

 

 

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in
einem familiären Betrieb mit überschaubarer Firmengrösse (rund 40 Mitarbeiter).
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem kleinen Team die Prozesse
aktiv mitzugestalten.

 



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

HERBAMED AG
Nicole Garabal
Austrasse 12, 9055 Bühler
n.garabal@herbamed.ch

HOME