Über uns

Wir befinden uns in den Appenzeller Voralpen nahe der be­kann­ten Uni­ver­si­täts­stadt St. Gallen, die den Status Unesco Welt­kul­tur­erbe trägt.

 

Die Firma ist GMP zertifiziert nach PIC und WHO, dem in­ter­na­tio­nal an­er­kann­ten Standard für pharma­zeu­ti­sche Hersteller. Das Fa­bri­ka­tions­ge­bäu­de ist nach streng baubiologischen Grund­sätzen er­stellt worden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die Er­zie­lung gu­ter homöopathischer Qualität.

 

DIE HERKUNFT UNSERER FRISCHPFLANZEN

Wir verwenden so weit wie möglich wild gewachsene Pflanzen aus un­be­rühr­ter Natur. Unserer Überzeugung nach gedeihen Pflan­zen an ih­rem natürlichen Standort am besten.

 

Für Fälle, in denen wir kultivierte Pflanzen ein­setzen müs­sen, stam­men die­se, wann immer möglich, aus biologischem Anbau.

HOME